+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Früher Herbst

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Früher Herbst
Deutscher Titel Früher Herbst
Originaltitel The Fall
Erstausstrahlung 1. September 2014
Sender CBS
Erstausstrahlung (dt.) 1. Oktober 2014
Sender (dt.) Pro Sieben
Rezensionen

Früher Herbst (orig. The Fall) ist eine Episode der Serie Under the Dome nach Stephen Kings Vorlage Die Arena. Sie ist die 10. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 1. September 2014 auf dem Sender CBS ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf Pro Sieben am 1. Oktober 2014.

Handlung

Barbie ist zurück in Chester’s Mill. Er will nach Verbündeten suchen, die sein Bemühen unterstützen, die Einwohner sicher nach Zenith zu bringen. Derweil finden Joe und Norrie heraus, wohin die eiförmige Energiequelle der Kuppel verschwunden ist: Melanie hat sie mit sich genommen. Mithilfe eines Ortungsgerätes gelingt die Lokalisation des Eies. Joe und Norrie wollen schon erleichtert aufatmen, als plötzlich Big Jim auftaucht und sich das Ei greift – mit der festen Absicht, es zu vernichten.

Cast

V E Die Fernsehserie Under the Dome
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3