+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Frank (Creepshow)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Drehbuch Creepshow. Er wird in der Geschichte Insektenspray erwähnt.

Er ist ein Arbeitskollege von Mr. White und mit ihm zusammen zuständig für das Gebäude, in dem der fiese Milliardär Upson Pratt eine Penthousewohnung hat. An jenem Abend, als der von Kakerlaken attackiert wird, benötigt auch Mrs. McCarthy Hausmeisterdienste – Mr. White weist sie höflich darauf hin, dass er heute allein ist, weil Frank aus nicht angegebenen Gründen nicht da ist.


V E Artikel über Creepshow
DrehbuchComicFilmFortsetzungFortsetzung 2Inhaltsangabe • Coverpage
Charaktere: BillyHank BlaineNorman und Mrs. CastonmeyerDexter BradleyMrs. DanversGeorge GendronCharlie GeresonFamilie Grantham (Bedelia, CassNathan, Richard, Sylvia) • Hausmeister der UniversitätMaxineMrs. McCarthySergeant MeggsHenry und Wilma NorthrupUpson PrattRichard und Tabby RaymondCarl ReynoldsStanFamilie Verrill (Mutter Anita, Jordy, Vater) • Richard und Becky VickersHarry WentworthMr. WhitePeter Yarbro
Schauplätze: Amberson HallCather HallManhattanPaellaRydersee
Sonstiges: Die KisteVatertagWesen aus der KisteVoodooZombies
Kurzgeschichten: Die Kiste (alle Artikel, Charakterlisten) • Weeds