+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Frank Davis

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank Davis ist ein Charakter in Stephen Kings Kurzgeschichte Mein hübsches Pony.

Ihm gehört ein Laden; er hat die Angewohnheit, die Halloween-Sachen bereits im September bereitzustellen. In diesem Laden hat George Banning erstmals das Gefühl, dass etwas mit der Zeit nicht stimmt, denn als er die Kürbisse sieht, regt er sich auf, was Frank mitten im Sommer damit wolle, bis er feststellen muss, dass es bereits September ist, was ihn sehr schockiert.


V E Artikel über Mein hübsches Pony
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionKurzgeschichtensammlung • Coverpage
Charaktere: Familie Banning (Billy, Clive, George, Sarah, Clives Vater, Clives Mutter, Patty, Onkel Don) • Johnny BrinkmayerReverend ChadbandFrank DavisMr. HaydenAlden OsgoodMr. RadwickTim Warburton
Schauplätze: New York
Sonstiges: Richard Bachman