+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Frank Ford

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank Ford ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Nachrufe

Frank war ein Prominenter, der durch sein Ableben in den Fokus von Michael Anderson geriet. Er verfasst einen seiner Nachrufe auf ihn, der im Online Magazin Neon Circus veröffentlicht wurde. Dabei war Anderson nicht gerade nett zu ihm. Er bezeichnet Ford als Schrittgrabscher der Tonight Show. Erst später, als er ohne richtige Motivation vor Bump DeVoes Nachruf sitzt, wird ihm bewusst, dass auch Promis wie DeVoe und Ford eine Familie haben könnten, die um ihn trauert.

V E Artikel über Nachrufe
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Michael AndersonKatie CurranJeroma WhitfieldSchauplätze: New York CityLaramieSonstiges: Mike Andersons NachrufeNeon Circus