+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Frank Sledge

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank Sledge ist ein Charakter aus Stephen Kings Mr. Mercedes.

Der Gesetzeshüter war der Mentor von Bill Hodges. Von ihm lernte der Ex-Detective, dass jedes Opfer einen Namen hat und dass man dise Namen im Laufe der Ermittlungen zumindest in seinen eigenen Gedanken verwenden sollte um eine notwendige Nähe herzustellen.

Für Hodges ist dieses Detail eines von vielen die dazu führten, dass er seine Arbeit so gut erledigen konnte. Und auch dazu führten, dass sein Ex-Kollege Pete Huntley nicht so viele Belobigungen bekam wie er.


V E Artikel zu Mr. Mercedes
RomanMr. Mercedes TrilogieInhaltsangabeRezensionen • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Serienprojekt • Coverpage
Charaktere: Holly GibneyBrady HartsfieldDeborah HartsfieldBill HodgesPete HuntleyJaney PattersonJerome RobinsonOlivia Trelawney

Schauplätze: Hartsfields KontrollzentrumLowtownMingo Auditorium
Sonstiges: Mr. Tastey EiswagenOlivia Trelawneys MercedesOpfer des Mercedes-KillersUnder Debbie's Blue UmbrellaVeröffentlichung von Mr. MercedesFortsetzungen (Romane)