+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Frank Stephens

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank Stephens ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Der Bibliothekspolizist.

Er musste einmal kurzfristig als Redner für den Rotary Club einspringen; der Vorsitzende Craig Jones lässt dem missmutigen Sam Peebles gegenüber seinen Namen fallen, als nun Sam diese unangenehme Aufgabe zufällt.

Frank ist später so begeistert, dass er Sam zujubelt und ihn zum Essen einlädt – nicht gut für Sam, der darüber vergisst, seine Bibliotheksbücher zurückzubringen, sodass er jetzt die seltsame Bibliothekarin Ardelia Lortz und natürlich den Bibliothekspolizisten im Nacken hat.


V E Artikel über Der Bibliothekspolizist
NovelleInhaltsangabeRezension
Charaktere: Sam PeeblesNaomi HigginsArdelia LortzBibliothekspolizistDave DuncanJohn und Tansy PowerJoey und Stan Soames
Schauplätze: Junction CityBibliothek von Junction CityAngle Street
Sonstiges: Opfer von Ardelia LortzRote LakritzAußenseiter19601990