+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Frazier Gemeindezentrum

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Frazier Gemeindezentrum ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Doctor Sleep.

Das Gemeindezentrum befindet sich in Frazier, im Bundesstaat New Hampshire. Hier halten die lokalen und regionalen Busse. So auch die Linie auf ihrem Weg von Massachusetts in den Osten von Neuengland. Das Gebäude ist das erste, welches Danny Torrance von Frazier zu Gesicht bekommt. Ihm bleibt allerdings nicht viel Zeit die Aussicht zu genießen, denn von dem Platz, wo er eigentlich seine Flasche Alkohol deponierte, spricht Tony zu ihm. Nach vielen Jahren der Stille rät er ihm hier auszusteigen, denn er sei angekommen. Zum Glück für Danny nimmt er den Rat an und erlebt den ersten von vielen Tagen in Frazier.

V E Artikel zu Doctor Sleep
RomanInhaltsangabeVerfilmungRezensionen (Roman, Film, US-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Danny TorranceWendy TorranceAbra StoneDer Wahre KnotenAzzieRose O'HaraHenry RothmanAndrea SteinerBarry SmithJohn DaltonDavid StoneSilent SareyLucy StoneBilly FreemanCasey Kingsley

Schauplätze: AnnistonHelen Rivington HouseFrazierSidewinderBluebell Campground
Sonstiges: ShiningVampireZweites Gesicht'Round HereTodesfliegen