+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Fred Agnew

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fred 'Hunchback' Agnew ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Geschichte Slade.

Fred ist ein Zwerg, aber kein gewöhnlicher.

   
Fred Agnew
Wenn Jack Slade der meistgefürchtetste Revolvermann im amerikanischen Südwesten war, dann war Hunchback Fred Agnew der meistverabscheute Killer. Er war ein 70 Zentimeter kleiner Zwerg mit einem Buckel, der groß genug für ein Kamel war.
   
Fred Agnew

—aus Slade, deutsche Übersetzung von Angela Päßler

Fred trägt als Waffe ein 90cm langes arabisches Messer

   
Fred Agnew
und obwohl Hunchback Fred damit niemals einen Araber aufgeschlitzt hatte, wusste man, dass er es benutzt hatte, um damit die Gesichter dreier U.S. Marshals, zweier County Sheriffs und einer alten Dame aus Boston auf dem Weg nach Arizona, um sich dort von der Parkinson Krankheit zu erholen, zu bearbeiten
   
Fred Agnew

—aus der deutschen Übersetzung von Angela Päßler

Obwohl Fred lautlos in Jack Slades Zimmer gelangt, um ihm eine Python in das Bett zu legen, macht diese so laute Geräusche, dass Slade aufwacht, sich aus dem Bett werfen kann und Fred erschießt.