+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

G.M. Rammaden

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

G. M. Rammaden ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Feuerkind.

Dieser ehemalige Safeknacker, lehrte die Agenten der Firma, unter anderem John Rainbird, im Tresorknacken. Für diese Tätigkeit war er extra aus einem Zuchthaus in Atlanta zur Firma beordert worden. Er galt als der beste seines Faches. Drei Jahre vor den Ereignissen mit Charlie, starb er jedoch.

Bei seinen Lehrstunden verglich er das Knacken von Tresoren mit dem von Frauen. Daran erinnert sich Rainbird, als er versucht Charlies Vertrauen zu gewinnen.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte