+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Gefangen im Feuer

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gefangen im Feuer
Deutscher Titel Gefangen im Feuer
Originaltitel Collision
Erstausstrahlung 20. Juni 2004
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 29. Mai 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Gefangen im Feuer (orig. Collision) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 3. Folge der 3. Staffel. In den USA wurde sie am 20. Juni 2004 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 29. Mai 2006.

Handlung

Ein elfjähriges Mädchen ist spurlos verschwunden. Johnny hat bei diesem Fall wieder starke Visionen. Doch er sieht nicht nur die Verschwundene, sondern auch immer wieder Bilder seines Unfalls, die er nicht deuten kann. Hilfe findet er bei Rebecca, die ihm rät, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. Da findet Johnny heraus, dass auch das verschwundene Mädchen einen schweren Unfall hatte.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6