+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

George Will

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
George Will ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Blockade Billy.

George ist Autor und berichtet über die frühen Jahre des US-Baseball. George Grantham zitiert ihn, als er erzählt, wie rau der Sport in den 50er Jahren war. Auf der einen Seite war Baseball nicht so extrem durchkommerzialisiert, aber dafür härter für die Spieler. Viele von ihnen mussten nach ihrer aktiven Karriere nochmal einen gewöhnlichen Job antreten, weil sie nicht so viel Geld verdienten. Einige konnten das nicht, weil durch die Spiele ihre Knochen kaputt waren.

V E Artikel über Blockade Billy
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: William BlakelyGeorge GranthamStephen King (Person)
Schauplätze: Ed Smith StadiumNew JerseyClarence
Sonstiges: BaseballBaseballkarte von Blockade BillyNew Jersey TitansBaseballmannschaft