+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

George Wournos

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

George Wournos ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Colorado Kid.

Der Wachtmeister von Moose-Lookit Island untersucht im Beisein des Arztes Chris Robinson und des Journalisten Vince Teague als Erster die mysteriöse Leiche, die kurz zuvor von zwei Jugendlichen gefunden worden war (Nancy Arnault hatte ihn angerufen). Er kann nicht allzu viel ausrichten und muss den Fall abgeben an Morrison und O'Shanny, zwei Kollegen vom Festland.


V E Artikel zu Colorado Kid
NovelleInhaltsangabeTV-SerieRezension • Coverpage
Charaktere: Dave BowieJames CoganPaul DevaneStephanie McCannVince Teague
Sonstiges: "Ungeklärte Rätsel Neuenglands" • Jeffrey DeMunn (Leser des Hörbuchs)BostonNeuengland1980