+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Gerry Barlow

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerry Barlow ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Christine.

Er ist wie Sonny Bellerman ein Freund des Veterans Richard McCandless, der Dennis Guilder eine Geschichte rund um Roland D. LeBay und das Auto Christine erzählt. Barlow war mit dabei, als Richard und seine Kumpels LeBay einen kleinen Streich spielen wollten: Sie hoben Christines Hinterräder an, damit LeBay nicht losfahren konnte; trotzdem raste das Auto davon und verletzte Sonny. Barlow war nicht von dem Glauben abzubringen, LeBay habe seinen Wagen auf Allradantrieb umgerüstet.


V E Artikel über Christine
RomanFilm • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezensionen (Roman, Film) • Coverpage
Charaktere: Leigh CabotChristineArnie CunninghamWill DarnellSandy GaltonDennis GuilderRudolph JunkinsGeorge LeBayRoland D. LeBayBuddy ReppertonBobby StantonRichie TrelawneyDon VandenbergMoochie Welch
Sonstiges: 1978Opfer von ChristineÜbersicht der Kapitelsongs