+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Gether

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gether ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Feuerkind.

Gether ist ein Ort im US-Bundesstaat Virginia und liegt in der Nähe von Longmont. In seinem erzwungenen Gespräch mit Dr. Herman Pynchot fragt Andy McGee den Wissenschaftler nach der Umgebung des Hauptsitzes der Firma in Longmont aus.

Pynchot, der unter dem Einfluss von McGees psychischen Kräften steht, erzählt ihm, dass Dawn auf dem Highway 301 in Richtung Westen nur wenige Meilen entfernt ist. Eine andere Alternative wäre seiner Meinung nach noch Gether in Richtung Osten oder Richmond in südlicher Richtung.

V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte