+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Gina Scarponi

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gina Scarponi ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Leben nach dem Tod.

Sie ist die Mutter von Eddie Scarponi, der einst Bill Andrews' bester Freund war, bevor die Andrews Familie 1964 nach Paramus, New Jersey umzog. Bill sieht Gina auf einem Foto, das im Jenseits im Gang zu Isaac Harris' Büro hängt. Er erinnert sich daran, dass er sie einst halbnackt beim Sonnen sah. Diesen Anblick beschwor er als Junge immer wieder in seiner Erinnerung herauf, als er masturbierte.


V E Artikel zu Leben nach dem Tod
KurzgeschichteKurgeschichtensammlungInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Bill AndrewsIsaac HarrisAnnmarie Winkler Schauplätze: Paramus, New Jersey sonstiges: Hölle ist Wiederholung