+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Glenn Ferguson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Glenn Ferguson ist ein Charakter in Kings Kurzgeschichte The Fifth Step.

In der vierten Klasse wurde er von seinem Klassenkameraden Jack verprügelt, der ihm eine blutige Lippe und eine blutige Nase verpasste. Jack behauptete, Glenn habe seine Mutter beleidigt, doch das war gelogen: Jack gesteht viele Jahre später dem Rentner Harold Jamieson, dass er aus reiner Übellaunigkeit über Glenn herfiel.
Jack weiß nicht mehr, warum es gerade Glenn traf, doch er erinnert sich sehr wohl daran, wie gut es sich anfühlte, auf Glenn einzudreschen: Als würde man Eiter aus einer Beule drücken.


V E Artikel zu The Fifth Step
KurzgeschichteInhaltsangabeRezension
Charaktere: Harold JamiesonJackGlenn Ferguson
Schauplätze: New York City