+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Gooch

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Reverend Gooch ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Sara.

In der TR 90 gehen Gerüchte um, der stinkreiche Max Devore habe mittels seines Handlangers Richard Osgood versucht, Reverend Gooch zu bestechen, damit er Max' Sohn Lance Devore nicht mit Mattie Stanchfield verheiratete, die Max ein Dorn im Auge war.

Bill Dean, der Mike Noonan davon erzählt, hält das für Quatsch; als Bill aber sein wahres Gesicht zeigt, wird klar, dass er Devore in Schutz nimmt und die Geschichte somit durchaus der Wahrheit entsprechen könnte.


V E Artikel über Sara
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • TV-SerieUS-HörbuchRezensionen (Roman, TV-Serie, Original-Hörbuch) • Klappentexte • Coverpage
Charaktere: Jared Devores BandeKyra DevoreMattie DevoreMax DevoreJohanna NoonanMike NoonanSara TidwellRogette Whitmore
Schauplätze: Dark Score LakeDerryDerry Home HospitalSara LachtTR 90
Sonstiges: Fiktive WerkeGeisterhausKühlschränkeSara Tidwells Fluch19941998