+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Grand Lawlor

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grand Lawlor ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Der Fluch.

Er ist ein Gerichtsmediziner, den William Halleck kennt. Er untersucht die Leiche des Polizeichefs von Fairview, Duncan Hopley, und obwohl William diesen kurz vor seinem Selbstmord gesehen hat – Duncan war nach dem Fluch von Taduz Lemke von grässlicher Akne übersät –, kann Lawlor nichts Außergewöhnliches feststellen. Daraus folgert William, dass der Fluch nach dem Tod rückläufig wird und somit vielleicht sogar noch zu Lebzeiten umgekehrt werden kann.


V E Artikel über Der Fluch
RomanFilmInhaltsangabeRezensionen (Roman, Film, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: William, Heidi und Linda HalleckTaduz LemkeRichard GinelliCary RossingtonDuncan Hopley
Sonstiges: Drei FluchopferRichard BachmanPortal: Richard Bachman