+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hale Duff

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hale Duff ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Er ist der neue Sportreporter bei KDAM, dem einzigen Radiosender des Denholm Countys. Gavin Borman, der sich nicht so sicher ist, ob er nicht vielleicht doch Cale Duff heißt, erklärt Jake Epping und Deke Simmons, dass Duff während der Trainings der Denholm Tigers und auch während der Spiele zuschaut, jedoch hat der Coach des Teams etwas dagegen, wenn dieser sein Richtmikrofon während der Spiele auf ihn lenken würde, schließlich will er nicht, dass seine derben Sprüche im Radio zu hören sind.

Hales Richtmikrofon gibt Epping den nötigen Einfall für seine missliche Lage. Dank Mike McEachern legt auch er sich so ein Gerät zu und kann einfacher Lee Harvey Oswald in der Mercedes Street ausspionieren.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie