+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hall (Der Rasenmähermann)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sergeant Hall (Vorname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Der Rasenmähermann.

Er ist der Polizist, bei dem Harold Parkettes Notruf eingeht. Hall wird aus dem Anruf nicht schlau: Der Mann meldet eine Erregung öffentlichen Ärgernisses, jemand sei nackt in seinem Garten unterwegs. Es ist so laut im Hintergrund, dass Hall kaum ein Wort versteht - immerhin dringt die Adresse zu ihm durch. Hall schickt Goodwin und Cooley, die zu spät kommen, aber herausfinden, warum es so laut war: Parkette wurde mit seinem eigenen Rasenmäher überfahren und in Stücke gehackt.

Verknüpfung

Stephen King verwendet einen weiteren Charakter mit dem gleichen Namen. Hall ist ein Hauptcharakter aus der Kurzgeschichte Spätschicht.

V E Artikel über Der Rasenmähermann
KurzgeschichteInhaltsangabeFilmDollarbabyHörbücher (Trucks, Nachtschicht) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Harold ParketteRasenmähermannAlicia ParketteCarla ParketteFrankJack CastonmeyerPan
Schauplätze: 1421 East Endicott Street
Sonstiges: Pastoral Greenery and Outdoor Services