+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hands-off Hans

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hands-off Hans (wörtlich: Finger-weg Hans) ist ein Mitglied der Sekte Der Wahre Knoten und ein Charakter aus Stephen Kings Doctor Sleep.

Er ist Holländer und wird nur ein einziges Mal erwähnt und zwar zusammen mit Katie Patches als Beispiel für seltene Mitglieder, die bei einem Unfall gestorben waren; Hans starb kurz nach dem zweiten Weltkrieg bei einem Sturm, als er von einer herabfallenden Stromleitung erwischt wurde.


V E Artikel zu Doctor Sleep
RomanInhaltsangabeVerfilmungRezensionen (Roman, US-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Danny TorranceWendy TorranceAbra StoneDer Wahre KnotenAzzieRose O'HaraHenry RothmanAndrea SteinerBarry SmithJohn DaltonDavid StoneSilent SareyLucy StoneBilly FreemanCasey Kingsley

Schauplätze: AnnistonHelen Rivington HouseFrazierSidewinderBluebell Campground
Sonstiges: ShiningVampireZweites Gesicht'Round HereTodesfliegen