+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hank (Entschuldigung, richtig verbunden)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hank (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Entschuldigung, richtig verbunden.

Er ist Katie Weidermans zweiter Ehemann nach dem Tod ihres ersten Mannes Bill. Er ist äußerst verständnisvoll, was Katies Trauer betrifft: Als sie am fünften Jahrestag von Bills Herzinfarkt allein sein möchte, zieht er sich, ohne Zorn oder Eifersucht zu zeigen, still zurück.

Anfangs kam Katies älteste Tochter Polly mit Hank nicht klar, entschuldigt sich aber just an jenem Tag, der auch ihr eigener Hochzeitstag ist, bei ihm für ihr Verhalten.

(King verwendet den Vornamen Hank des Öfteren ohne Nachnamen in seinen Werken.)


V E Artikel über Entschuldigung, richtig verbunden
KurzgeschichteInhaltsangabeKurzfilmRezensionen • Coverpage
Charaktere: Familie WeidermanKatie WeidermanBill WeidermanPolly WeidermanDawn