+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Harold Oblowski

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Harold Oblowski ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Sara.

Er ist der literarische Agent des Schriftstellers Mike Noonan. Er ahnt anfangs nichts von Mikes Schreibblockade nach dem Tod seiner Frau Jo; schließlich aber wird er es erfahren müssen (was jedoch außerhalb der Romanhandlung liegt).

Mike ist sehr zufrieden mit ihm, fragt sich aber gelegentlich, ob Harold es mit seiner Lektorin Debra Weinstock treibt.


V E Artikel über Sara
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • TV-SerieUS-HörbuchRezensionen (Roman, TV-Serie, Original-Hörbuch) • Klappentexte • Coverpage
Charaktere: Jared Devores BandeKyra DevoreMattie DevoreMax DevoreJohanna NoonanMike NoonanSara TidwellRogette Whitmore
Schauplätze: Dark Score LakeDerryDerry Home HospitalSara LachtTR 90
Sonstiges: Fiktive WerkeGeisterhausKühlschränkeSara Tidwells Fluch19941998