+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Harper Road 63

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Harper Road 63 ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Mr. Mercedes.

Harper Road 63 ist die Adresse von Bill Hodges in einer nicht benannten Stadt im Norden des Bundesstaates Ohio. Nach seiner Scheidung lebt er hier alleine in einem Haus mit Vorgarten und kleiner Garage. Der 17-jährige Jerome Robinson mäht für den Ex-Detective den Rasen des Vorgartens.

Auch Brady Hartsfield kennt die Adresse. Er fährt im Sommer jeden Tag die Harper Road entlang und hat scheinbar eine gute Aussicht in das Wohnzimmer von Hodges, wie er ihm in seinem Brief suggeriert.

V E Artikel zu Mr. Mercedes
RomanMr. Mercedes TrilogieInhaltsangabeRezensionen • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Serienprojekt • Coverpage
Charaktere: Holly GibneyBrady HartsfieldDeborah HartsfieldBill HodgesPete HuntleyJaney PattersonJerome RobinsonOlivia Trelawney

Schauplätze: Hartsfields KontrollzentrumLowtownMingo Auditorium
Sonstiges: Mr. Tastey EiswagenOlivia Trelawneys MercedesOpfer des Mercedes-KillersUnder Debbie's Blue UmbrellaVeröffentlichung von Mr. MercedesFortsetzungen (Romane)