+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Harris

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Harris ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Menschenjagd.

Er war einer von Ben Richards' Arbeitskollegen bei General Atomics. Während einer Mittagspause waren sie auf schreckliche Todesarten zu sprechen gekommen und der dicke Harris, der – obwohl es nicht erlaubt war – auf der Arbeit gerne einmal ein Bier trank, warf einen Bauchschuss ins Gespräch: "Es tut verdammt weh. Und es dauert lange."

Alle hatten feierlich genickt … doch Ben erfährt diese Schmerzen schließlich am eigenen Leib und muss sofort an Harris denken, als sich seine Eingeweide aus seinem Bauch schieben.


V E Artikel über Menschenjagd
RomanVerfilmung • Hörbücher (Original, Übersetzung) • InhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch, Film) • Coverpage
Charaktere: Ben RichardsSheila RichardsCathy RichardsAmelia WilliamsEvan McConeDan KillianStacey ThrockmortonBradley ThrockmortonCassie ThrockmortonElton ParrakisVirginia ParrakisJimmy Laughlin
Orte und Sonstiges: DerryFree-VeeMenschenjagd: Regeln und FaktenDie Spiele in MenschenjagdBen Richards' Filme