+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Haven (Staffel 3)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Übersicht über Staffel 3 der Fernsehserie Haven.

301

Originaltitel: 301
Haven 301.jpg
Audrey (Emily Rose) ist verschwunden. Um die Umstände ihrer Entführung zu untersuchen, trifft ein Detektiv aus Boston in Haven ein. Als sich unerklärliche Lichtphänomene am Himmel abspielen und immer mehr Leute aus Nase und Augen bluten, droht der Abbruch Audrey's Rettungsmission.

Das Tier im Manne

Originaltitel: Stay
Haven 302.jpg
In Haven tauchen verrückte Barbaren auf und versetzen die Stadt mit ihrem gewalttätigen und animalischen Verhalten in Angst und Schrecken. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) stellen Nachforschungen an. Kann es ihnen gelingen, die Fremden aufzuhalten?

Der Farmer

Originaltitel: The Farmer
Haven 303.jpg
In der Umgebung Havens werden Leichen ohne Organe gefunden. Es hat den Anschein, als wäre ein Serientäter unterwegs, der es auf Organe abgesehen hat. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) begeben sich auf Verbrecherjagt und stoßen auf einen Mann, der von abscheulichen Flüchen geplagt wird. Doch die beiden sind nicht die einzigen, die dem Rätsel um die mysteriösen Morde auf den Grund gehen wollen. Auch Detektiv Tommy Bowen befindet sich schon seit längerem auf der Spur des Mörders.

Verwehrte Rettung

Originaltitel: Over My Head
Haven 304.jpg
Bizarre und scheinbar völlig willkürliche Attentate verängstigen die Bewohner Havens. Audrey (Emily Rose), Nathan (Lucas Bryant), Duke (Eric Balfour) und Tommy (Dorian Missick) machen sich auf die Suche nach einer verschwundenen Frau. Ist sie der Schlüssel zu den erschreckenden Vorkommnissen?

Strafe muss sein

Originaltitel: Double Jeopardy
Haven 305.jpg
Wer in Haven ein Verbrechen plant, der sollte besser doppelt vorsichtig sein. Denn eine undurchsichtige Frau treibt in Haven ihr Unwesen und verfolgt eine ganz eigene Auffassung von Recht und Ordnung. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) müssen die Frau aufhalten, bevor noch mehr Menschen Opfer ihrer Selbstjustiz werden

Der Herr im Haus

Originaltitel: Real Estate
Haven 306.jpg
Der Geist eines ehemaligen Einwohners von Haven, der unter grauenvollen Flüchen litt, treibt in einem Spukhaus sein Unwesen. Will er sich bei Audrey (Emily Rose) dafür rächen, dass sie sich vor 27 Jahren von ihm abgewendet hat?

Stärker als der Tod (1)

Originaltitel: Magic Hour (2)
Haven 307.jpg
Ein Hinweis führt Audrey (Emily Rose) und Duke (Eric Balfour) nach Colorado. Unterdessen gehen Nathan (Lucas Bryant) und Detektiv Tommy Bowen (Dorian Missick) einem rätselhaften Phänomen nach: Es scheint als würden in Haven Tote wiederauferstehen. Während der Ermittlungen erfährt Nathan beunruhigende Informationen über den neuen Detektiv.

Stärker als der Tod (2)

Originaltitel: Magic Hour (2)
Haven 308.jpg
Gerade noch rechtzeitig kehren Audrey (Emily Rose) und Duke (Eric Balfour) von ihrem Ausflug zurück. In einem erbarmungslosen Kampf gegen die Zeit suchen sie gemeinsam mit Nathan (Lucas Bryant) und Tommy (Dorian Missick) nach einer Frau, der die Wiederauferstehung gelungen ist. Doch kurz vor dem Ziel unternimmt Tommys heimliche Sabotageversuche, so dass der Mission das Scheitern droht.

Reise in die Vergangenheit

Originaltitel: Sarah
Haven 309.jpg
Auf der Suche nach einem Heilmittel für einen abscheulichen Fluch wird Duke (Eric Balfour) in das Jahr 1955 zurückversetzt. Dort löst jede noch so kleine Handlung von ihm schreckliche Konsequenzen in der Gegenwart aus. Nathan (Lucas Bryant) versucht einen Weg zu finden um Duke wieder ins Hier und Jetzt zu befördern.

Kontrolle

Originaltitel: Burned
Haven 310.jpg
Audrey (Emily Rose) erhält die düstere Prophezeiung, dass ihr Leben als Agentin nur noch ein paar Tage andauern wird. Während sie verzweifelt versucht, ihrem Schicksal eine Wendung zu geben, muss sie sich mit einem rätselhaften Fall auseinandersetzen. Ein Serienkiller mit Bolzenschussgerät treibt sein Unwesen in Haven.

Koma

Originaltitel: Last Goodbyes
Haven 311.jpg
Völlig versunken geht Audrey (Emily Rose) dem Rätsel um den Serienkiller mit Bolzenschussgerät nach. Dabei bemerkt sie zunächst nicht einmal, dass die Stadt menschenleer ist und die Bewohner in einen Tiefschlaf gefallen sind. Der einzige, der diesem Schicksal entgehen konnte ist ein Komapatient, der nun aus der Bewusstlosigkeit erwacht ist.

Klassentreffen

Originaltitel: Reunion
Haven 312.jpg
Audrey (Emily Rose), Nathan (Lucas Bryant) und Duke (Eric Balfour) finden sich höchst unfreiwillig auf einer Wiedersehensfeier an der High School Havens wieder. Doch nach Feierlichkeiten ist den Dreien im Moment nicht zumute. Ein längst ausgelöscht geglaubtes Gräuel soll sie von der Suche nach einer Gestaltwandlerin abhalten, die womöglich weiß, wie Audrey sich ihrem Schicksal entziehen kann.

Für immer

Originaltitel: Thanks For The Memories
Haven 313.jpg
Audrey (Emily Rose) ist entschlossen, den Flüchen in Haven ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Die Gestaltwandlerin, Agent Howard (Maurice Dean Wint) und einige der ihr nah stehenden Personen bringen Audrey zu der Scheune, an der sie vor 27 Jahren schon einmal verschwunden ist.
V E Die Fernsehserie Haven
ÜbersichtEpisodenStaffel 1Staffel 2Staffel 3Staffel 4Staffel 5 • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5