+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Heather MacArdle

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heather MacArdle ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Omi.

Heather geht auf die gleiche Schule wie George und dessen älteren Bruder Buddy. George gesteht eines Abends, dass er in Heather verliebt ist. Auch wenn Buddy manches Geheimnis für sich behalten kann, ist er vor allem ein großer, gemeiner Bruder

   
Heather MacArdle
am nächsten Morgen war [Buddy] dann im Schulhof herumgesaust wie die Feuerwehr und hatte laut gebrüllt:
GEORGE UND HEATHER HOCH AUF EINEM BAUM! KÜSSEN SICH UND SIND WIE IM TRAUM! ZUERST KOMMT LIEBE, DANN KOMMT EHE! UND EIN BABY RÜCKT AUCH SCHON IN DIE NÄHE!
   
Heather MacArdle


V E Artikel über Omi
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabe • Rezensionen: (Kurzgeschichte, Verfilmung) • Verfilmung
Charaktere: George BrucknerGeorges OmiRuth BrucknerBuddy BrucknerTante Flo
Sonstiges: Skeleton Crew: Selections (Hörbuch) • Tee für Omi (Dollarbaby) • Im Morgengrauen (weitere Sammlung)