+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Helen (Alles endgültig)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Helen (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Alles endgültig.

Dinky Earnshaw weiß nicht, ob es diese Helen je wirklich gab oder ob die Geschichte, die um sie kursiert, frei erfunden ist. Sie soll einmal, in dem Glauben, ihr Freund rufe sie an, ans Telefon gegangen sein mit den Worten: "Hi, hier ist Helen. Ich will, dass du mich wund fickst." Dumm gelaufen, da am anderen Ende ihr Vater dran war.


V E Artikel über Alles endgültig
KurzgeschichteInhaltsangabeKurzgeschichtensammlungRezension
Charaktere: Dinky EarnshawMr. SharptonSkipper BranniganAndrew Neff
Sonstiges: Trans CorporationTrannyDinkymailOpfer von Dinky EarnshawDinkys Liste
Verwandte Werke: Der Turm, Dunkler-Turm-Zyklus