+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hermie Gordon

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hermie Gordon ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle 1922.

Das Tratschmaul von Hemingford Home ist als ansässiger Postbote an der Quelle vieler Gerüchte. So behauptet er eines Tages, der Farmer Wilfred James sei verrückt geworden und habe eine seiner Kühe in sein Haus geholt, wo sie mit ihm lebt. Zwar ist dies tatsächlich war, doch kann Gordon die wahren Hintergründe dafür nicht einmal erahnen.


V E Artikel zu 1922
NovelleInhaltsangabeVerfilmung • Rezensionen (Novelle, Film) • Novellensammlung
Charaktere: AcheloisFamilie Cotterie (Harlan, Sallie, Shannon) • Familie James (Arlette, Henry, Wilfred) • Frank JonesMr. Stoppenhauser
Sonstiges: 19221930St. EusebiusSweetheart BanditsTierhorror