+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Howard Tasley

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Howard Tasley ist ein fiktiver Charakter aus dem Dunklen-Turm-Zyklus.

Er gehört zu den Charakteren des Romans Wind. In Roland Deschains Geschichte Der Wind durch das Schlüsselloch ist er Constable von Tree.

Tasley ist nicht gerade der eifrigste Bewohner des Dorfes. Er scheint den Problemen lieber aus dem Weg zu gehen. So ist er immer verreist, wenn der Zöllner die Steuern von Gilead eintreibt. Doch die Bewohner des Dorfes sind das gewohnt. Im Fall des Mordes von Jack Ross und der Entdeckung, dass Bern Kells seinen Holzfällerpartner erschlagen hatte, wollen die Männer des Dorfes 'Big Kells' so lange festhalten, bis der Constable wieder zum Dorf zurückkehrt. Notfalls auch mit Gewalt.

V E Artikel über Wind
RomanInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Roland DeschainJake ChambersEddie DeanSusannah DeanOyBixBern KellsNell RossBill StreeterTim RossZöllner

Schauplätze: MittweltGileadDebariaGookTree
Sonstiges: StoßwindMärchen aus Mittwelt