+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hugh Tollman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hugh Tollman ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Ur.

Er ist der Geschichtslehrer von Robbie Henderson und ein Kollege von Wesley Smith. Tollman geht davon aus, dass die Ermordung John F. Kennedys das bedeutungsvollste Ereignis des 20. Jahrhunderts war.

Don Allman kann seinen Kollegen nicht sonderlich leiden; er bezeichnet ihn als Kommunisten und beklagt, dass Tollman nie über seine Witze lacht.


V E Artikel über Ur
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Wesley SmithRobbie HendersonEllen SilvermanDon AllmanCandy RymerNiedere Männer
Sonstiges: UrDer Dunkle Turm
Verwandte Werke: Niedere Männer in Gelben Mänteln, Dunkler-Turm-Zyklus