+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hughie Darden

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hughie Darden ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Puls.

Wer genau er ist, bleibt unklar, jedenfalls kennt Clayton Riddells Sohn Johnny ihn. Zu Hause angekommen, findet Clay eine Botschaft von Johnny: Er sei mit Mitch Steinman und George Gendron zum Rathaus aufgebrochen, wo sich alle Überlebenden des Pulses versammeln. Kurz darauf aber entdeckt Clay die Leiche von George Gendron …

Im Rathaus findet Clay eine weitere Nachricht von Johnny: Hughie Darden, einer der Phonies, hat George erwischt; Mitch und Johnny sind nur entkommen, weil sie schneller rennen konnten.


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006