+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jake Rowley

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jake Rowley ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Feuerkind.

Er ist der Besitzer eines kleinen Ladens in Bradford, New Hampshire. Bei ihm kauft Andy die Briefmarken für die Briefe, die er an verschiedene Adressen schicken will, um die Wahrheit über sich und Charlie ans Licht zu bringen. Außerdem kauft er bei ihm noch eine Geburtstagskarte für Charlie.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte