+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

James Cortland

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

James Cortland ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Ur.

Er ist ein Charakter in einem Buch von Ernest Hemingway, das in unserer Welt, unserem Ur, nie geschrieben wurde. Englischprofessor Wesley Smith entdeckt das Buch Cortland's Dogs in seinem speziellen Kindle.

Cortland lebt in Michigan und muss damit klarkommen, dass seine Frau ihn betrügt. In dem Buch geht es um drei Verbrecher, die plötzlich auf Cortlands Farm auftauchen; mehr erfahren wir allerdings nicht.


V E Artikel über Ur
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Wesley SmithRobbie HendersonEllen SilvermanDon AllmanCandy RymerNiedere Männer
Sonstiges: UrDer Dunkle Turm
Verwandte Werke: Niedere Männer in Gelben Mänteln, Dunkler-Turm-Zyklus