+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jerome Calhoun

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jerome Calhoun ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Mister Sahneschnitte.

Jerome ist der Sohn von Alicia und Peter Calhoun. Er wohnt nicht länger im Haus seiner Eltern in Hemingford County. Warum, wird nicht erwähnt, man darf aber wohl davon ausgehen, dass die Gründe nicht tragischer Natur sind, sondern er wahrscheinlich zum Studieren oder zum Arbeiten sich eine eigene Wohnung gesucht hatte.

Aus dem Grund wäre es für Alicia und Peter kein Problem gewesen, Dave Calhoun bei sich aufzunehmen, doch dieser verbringt seinen Lebensabend im Lakeview Zentrum für Betreutes Wohnen, um den Beiden nicht zur Last zu fallen.

Man kann wohl davon ausgehen, dass Jerome Ollie Franklins Taschenuhr als Erbe bekommen wird, nachdem Fanklin sie erst Dave und Dieser sie an seinen Sohn Peter vermacht hat.

V E Artikel über Mister Sahneschnitte
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Dave CalhounOlga GlukhovOllie FranklinMr. Sahneschnitte

Schauplätze: Lakeview Zentrum für Betreutes WohnenNew York CityChristopher Street
Sonstiges: Ollie Franklins Taschenuhr