+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jerry (Entschuldigung, richtig verbunden)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jerry (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Entschuldigung, richtig verbunden.

Er ist der Ehemann von Katie Weidermans Schwester Dawn; gemeinsam haben die beiden einen Sohn namens Justin. Als Katie sie besorgt besuchen kommt - sie glaubt, von ihr einen Notruf erhalten zu haben und konnte nicht zurückrufen, weil das Telefon abgehängt war -, ist Jerry nicht zu Hause, sondern in Burlington. Jerry ist verantwortlich für die nach einem Einbruch aussehenden Kratzspuren am Türschloss, da er versuchte, die Tür mit einem Schraubenzieher zu öffnen, als Dawn ihren Schlüssel vergessen hatte.


V E Artikel über Entschuldigung, richtig verbunden
KurzgeschichteInhaltsangabeKurzfilmRezensionen • Coverpage
Charaktere: Familie WeidermanKatie WeidermanBill WeidermanPolly WeidermanDawn