+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jim Robinson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jim Robinson ist ein Charakter aus Stephen Kings Bill Hodges Trilogie, sowie der Novelle Blutige Nachrichten. Er ist verheiratet mit Tanya Robinson, zusammen haben sie zwei Kinder: Jerome und Barbara Robinson.

Er spielt lediglich eine Nebenrolle; sein Vorname fällt in Mind Control, als seine Tochter einen Verkehrsunfall hatte, er jedoch nicht zum Krankenhaus kommen kann, da er geschäftlich in Pittsburgh unterwegs ist.

In Blutige Nachrichten schließlich feiert Holly Gibney bei den Robinsons ein vergnügliches Weihnachtsfest, wo Jim natürlich auch zugegen ist.


V E Artikel zu Blutige Nachrichten (Novelle)
NovelleInhaltsangabeRezensionNovellensammlung
Charaktere: Holly GibneyRalph AndersonChet OndowskyDan BellJerome RobinsonBarbara RobinsonCharlotte Gibney
Orte und Sonstiges: Finders Keepers (Agentur)OutsiderOndowskys Verkörperungen