+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

John Parker

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

John Parker ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Der Fluch.

Der Assistent des Anwalts William Halleck hat Angst um diesen, als er nach einer Gerichtspause nicht mehr aus der Toilette kommt. William hat gerade feststellen müssen, dass seine Hose an ihm herunterrutscht, da er so stark abgenommen hat. John gegenüber gibt er aber an, er müsse "ein Paket aufgeben" und sei gleich zurück.


V E Artikel über Der Fluch
RomanFilmInhaltsangabeRezensionen (Roman, Film, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: William, Heidi und Linda HalleckTaduz LemkeRichard GinelliCary RossingtonDuncan Hopley
Sonstiges: Drei FluchopferRichard BachmanPortal: Richard Bachman