+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Johnny Harrington

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Johnn Harrington ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Blockade Billy.

Johnny ist ein Spieler der New Jersey Titans im Jahr 1957. Im Heimspiel gegen die Detroit Tigers erlebt Danny Dusen keinen guten Tag. Schon im dritten Inning wird er aus dem Spiel genommen und beschwert sich über das schlechte Wetter und über Harrington. Dieser hatte einen scheinbar fangbaren Ball nicht bekommen. Nicht das erste Mal, dass Dusen etwas über Harringto zu sagen hatte.

Besonders für den Trainer George Grantham ist das Verhältnis zwischen Dusen und Harrington und Blakely besonders. Im Gegensatz zu Harrington lässt Dusen nichts über Blakely kommen. Im Gegenteil, er geht mit dem Jungen sogar in Chicago einen trinken. Etwas, dass er nie im Leben mit Harrington tun würde.

V E Artikel über Blockade Billy
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: William BlakelyGeorge GranthamStephen King (Person)
Schauplätze: Ed Smith StadiumNew JerseyClarence
Sonstiges: BaseballBaseballkarte von Blockade BillyNew Jersey TitansBaseballmannschaft