+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Joseph Gerard I.

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Joseph Gerard I. ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Qual.

Er ist der Begründer des Gerard-Clans und zum Zeitpunkt der Entführung von Joe Gerard bereits achtzig Jahre alt. Sein Reichtum stammt aus dem Verkauf von Schiffen, während des Ersten und Zweiten Weltkriegs. Auch heute trinkt er immer noch jeden Tag einen halben Liter Jack Daniel's.


V E Artikel über Qual
RomanInhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Portal: Richard Bachman • Coverpage
Auswahl der Charaktere: BlazeHarry BluenoteJohn CheltzmanMartin CoslawBruce GrangerGeorge RackleyAlbert Sterling
Auswahl der Schauplätze: Castle RockHetton HouseSouth Portland Correctional Institute
Sonstiges: Blaze und die PolizeiIrish Smarties