+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Kategorie Diskussion:Charakter aus dem DT-Zyklus

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verwendung der Kategorie in den Artikeln

OK, ich muss ehrlich gestehen, ich bin verwirrt. So, wie es aussieht, wurden bei einigen Artikeln diese Kategorie entfernt, bei 306 Artikeln und Kategorien aber dringelassen. Ich gebe zu, es sind einige Charakter-Kategorien im DT-Zyklus dabei, die man sich vielleicht ernsthaft nochmal anschauen sollte, aber deswegen wild und und vor allem unvollständig durch die Gegend zu editieren halte ich für den falschen Weg.

Zur weiteren Vorgehensweise: Ich sehe den Zyklus als großes Einzelwerk. Daraus folgt für mich, dass die einzelnen Charakterkategorien, wie Charakter aus Drei, Charakter aus Mittwelt aufgelöst und komplett in diesen hier übernommen werden. Ausnahme ist die Kategorie: Charakter aus Maine, da sie außerhalb des Zyklus ja existiert. Stattdessen werden alle weiterführend-Vorlagen um die Roman-Kategorie erweitert, wie bei Glas schon geschehen. Notiz an mich, erst nach dem Anschlag anzugehen. --Tiberius (Diskussion) 09:26, 11. Jan. 2016 (CET)