+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Kategorie Diskussion:Dark-Tower-Comic

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß, dass es schon Kategorie:DT-Comic gibt. Aber diese möchte ich nach und nach aussortieren, weil:

  • Ich finde diese Abkürzung im Namen schrecklich
  • Leider hat Tiberius kein wirkliches Prinzip bei der Betitelung der Bilder eingehalten
  • DT Comic 3 2nd
  • DT Comic 3 02
  • DT-Comic 4
  • DT-TLRH 1
  • DT-TLRH-1-2
  • etc...
  • Daher ist es weder möglich eine chronologische noch eine alphabetische Reihenfolge der Bilder auszumachen.
  • Ich werde alle Bilder zu den Comics noch einmal hochladen mit Einheitsnamen: DT-3-1-02 (DT-3.Reihe-1.Ausgabe-2.Bild) und die alten löschen. Daher brauche ich diese zweite Kategorie als Neuanfang.
  • Da es auch die Kategorie:Comic gibt, ist eine logische Reihenfolge besonders wichtig, da hier dann auch die anderen Comicreihen (The Stand, Der Talisman, N., etc) auftauchen werden, die nicht kreuz und quer durcheinander laufen sollen.

Für weitere Anmerkungen und Vorschläge bin ich jeder Zeit offen :-) WS 08:47, 13. Apr. 2011 (CEST)

Gute Idee und klasse Umsetzung bei den Bildern! Bleiben nur noch die Illustrationen und die internationalen Cover :) Tiberius 01:15, 3. Aug. 2011 (CEST)
Danke^^ Wenn du das Projekt wieder übernehmen willst, gebe ich die Federführung und Entscheidungsgewalt sehr gerne wieder an dich ab; ich habe das nur bearbeitet, weil unser Angebot der hohen Nachfrage nicht gerecht wurde. Hier wären dann auch noch zahlreiche Notizen, die ich erst teilweise verwertet habe. WS 06:47, 3. Aug. 2011 (CEST)
Die Notizen sind großartig, danke! Um ehrlich zu sein, kann ich nicht viel versprechen. Kann dir nicht 100%ig sagen, ob ich das gesamte Thema wirklich auch wieder längerfristig übernehmen kann. Momentan nehme ich mir die Zeit um durch die Artikel zu schauen. Aber nach zwei Tagen ist das wie auf Bewährung :) Tiberius 13:05, 3. Aug. 2011 (CEST)