+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Kategorie Diskussion:Stephen-King-Universum

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Werwolf von Tarker Mills (Timeline), Kings Unfall, Opfer von Pennywise, Die Sperlinge fliegen wieder ... bin ich grad kurzsichtig oder gibt es hier keinen Zusammenhang? I-wie verstehe ich den Sinn dieser Kategorie nicht, bzw, warum sind gerade diese Artikel hier drin und andere nicht? Hat nicht JEDER Artikel im Wiki mit dem SK-Universum zu tun? Meine Meinung nach könnte man diese Kat getrost löschen oder? Wörterschmied 19:46, 27. Jul. 2008 (CEST)

Sehe ich auch so; da wurde wohl eine Grundidee nicht zu Ende gedacht und dann aus den Augen verloren. Croaton 20:54, 27. Jul. 2008 (CEST)
Die Grundidee ist und war es, eine Überkategorie für die Charaktere, Orte, Einrichtungen, Jahre und was weiß ich nicht noch alles zu schaffen. Aus diesem Grund gibt es hier auch mehr Unterkategorien als Artikel. Wenn es eine bessere Kategorie für die Zeitlinien gibt als diese Hauptkategorie, nur zu, aber ich werde die Kategorien nicht direkt an !Hauptkategorie binden. --Tiberius 00:10, 22. Aug. 2008 (CEST)
Dann wär ich aber dafür, die Artikel rauszunehmen, da in dieser Konstellation kein Sinn erkennbar ist. Könntest du dann nochmal alle Kats durhgehen und gucken, ob welche ergänzt werden können? So ist die Kategorie nichts halbes und nichts ganzes :-( Wörterschmied 09:36, 22. Aug. 2008 (CEST)