+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Kategorie Diskussion:Tot

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich gehe doch davon aus, dass immer wiederkehrende Charaktere (Roland etc.) in diese Art Kategorie nicht hineingehören, oder? Nur spezifisch in tot auftauchende Dinge, Ort etc., richtig? Croaton 21:09, 25. Jan. 2008 (CET)

Joar, wennschondennschon. Roland und Jake sind auch der einzigen Charas, die in allen Romanen vorkommen. Callahan kommt nur in 3+BMS vor und solche wie Balazar tauchen hin und wieder auf - da würde ich der besseren Übersicht halber das IMMER ergänzen! Wörterschmied 21:27, 25. Jan. 2008 (CET)
Nein, bitte nicht! Wir haben schon "Charakter aus...". Dort gehören dann auch die Charas mit hinein. Die Kategorie wäre dann eine Unterkategorie von diesen hier und alles ist wieder in Ordnung. Bitte nicht noch mehr an Kategorien, sonst ist die Liste breiter wie der normale Inhalt. --Tiberius