+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Kategorie Diskussion:Unveröffentlichtes Werk

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Haben Artikel wie Josh Bortman oder Trupp D etwas in dieser Kategorie verloren? Sind ja keine Werke, oder? Ich denke, die Kategorie sollte auf Titel beschränkt werden. Croaton 10:54, 29. Jul. 2008 (CEST)

Die hattest du doch selbst hier reingesetzt^^ Ja, wäre auch dafür, dass nur Geschichten selbst in die Kat kommen! Wörterschmied 11:07, 29. Jul. 2008 (CEST)
Ich weiß, dass ich selbst mit Schuld bin, weiß nur nicht mehr, warum ich das gemacht habe! Wenn alle zustimmen, mach ich's wieder rückgängig ... Croaton 11:08, 29. Jul. 2008 (CEST)
Ja, manchmal fragt man sich im Nachhinein echt: "...Häh?" (hatte ich neulich auch^^). Bleiben die Inhaltsangaben dann aber drin? Wörterschmied 11:24, 29. Jul. 2008 (CEST)
IAs finde ich wiederum sinnvoll, denn da geht es ja direkt um die IA eines Werks. Croaton 14:41, 29. Jul. 2008 (CEST)