+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Kevin Rohrbacher

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kevin Rohrbacher ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle 1922.

Der ältere Bruder von Mandy Rohrbacher kommt Wilfred James sofort bekannt vor, als er diesen in der Bank von Hemingford Home antrifft, wo dieser arbeitet – er hat große Ähnlichkeit mit seinem Vater, mit dem Wilf zur Schule ging. Als Wilf gegenüber dem Bankdirektor Mr. Stoppenhauser ausfällig wird, komplimentiert der wuchtige Kevin ihn hinaus.

In seinem Zorn will Wilf Kevin beleidigen, indem er dessen Vater als Betrüger beschimpft, der in der Schule bei ihm abgeschrieben habe … Kevin aber bleibt gelassen und setzt ihn einfach vor die Tür.


V E Artikel zu 1922
NovelleInhaltsangabeVerfilmung • Rezensionen (Novelle, Film) • Novellensammlung
Charaktere: AcheloisFamilie Cotterie (Harlan, Sallie, Shannon) • Familie James (Arlette, Henry, Wilfred) • Frank JonesMr. Stoppenhauser
Sonstiges: 19221930St. EusebiusSweetheart BanditsTierhorror