+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Killians

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Killians sind Charaktere aus Stephen Kings Kurzgeschichte Hinterlassenschaften (aus der Sammlung Sunset).

Es handelt sich hierbei um Scott Staleys Verwandte mütterlicherseits. Als er darüber nachdenkt, mit wem er über die Dinge reden könnte, die in seinem Apartment aufgetaucht sind, verwirft er die Killians, da er ohnehin kaum mit ihnen Kontakt hat.


V E Artikel zu Hinterlassenschaften
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionVerfilmungKurzgeschichtensammlung
Charaktere: Roland AbelsonSonja D'AmicoWarren AndersonJimmy EagletonBruce MasonPaula RobesonScott Staley
Schauplätze: Light and BellWorld Trade Center, New York City
Sonstiges: Die Dinge in Scott Staleys ApartmentScott Staleys Kollegen20012002