+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

KingWiki Diskussion:Geplante Projekte

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsangaben

Sorry, aber ich halte den Punkt für überflüssig. Wo soll ich mich denn noch überall eintragen?! Wie Du, Wörterschmied, schon selbst festgestellt hast, sind wir momentan "nur" 5 Leute, die hier rumwerkeln. Und da ist es meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt, bei den jeweiligen Benutzern kurz zu schauen, woran sie denn arbeiten. Zudem wird die Geplante-Projekte-Seite immer länger. Sie sollte kurz und aussagekräftig sein. Anstatt jede Person in eine neue Zeile zu schieben, wäre es sinnvoller, sie so aufzuzählen, wie es Croaton gemacht hat. Grüße --Realbaby 11:23, 24. Aug. 2007 (CEST)

nagut, hab die liste rausgenommen.
find die figurenliste aber so übersichtlicher ... und es werden ja auch jeden tag 2-3 leute rausgenommen, also ist die liste bald weg ;-) Wörterschmied 12:49, 24. Aug. 2007 (CEST)
Es werden bitte keine Leute rausgenommen! Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wüsste ich gern, wer welchen Bereich bearbeitet hat bzw. gerade bearbeitet. Also, auch wenn die Projekte gelaufen sind, lasst die Artikel bitte drin. Mercí --Tiberius spiel mit mir 12:51, 24. Aug. 2007 (CEST)
p.s. @wörterschmied: Es heißt Das KingWiki :-D Wir haben uns entschieden, dass es besser keine geschlechtliche Richtung hat ... sonst könne man nicht ganz so tolle Vorurteile bekommen. Gruß, Tiberius spiel mit mir 12:56, 24. Aug. 2007 (CEST)
die leute, die ich fertig hab, kommen auf meine Benutzerseite, damit es hier übersichtlicher wird. der link ist unter 5.1.5 Fertige Artikel zu finden und entsprechend benannt ;-)
kann die leute auch HIER (nebeneinander) eintragen, wenn das angenehmer ist!? Wörterschmied 13:34, 24. Aug. 2007 (CEST)

Information

Da diese Seite nun unter dem Vorzeichen KingWiki läuft, erhält man als Suchender, der die Seite nicht kennt, nicht die Information, ob jemand an einem von ihm gesuchten Begriff gerade arbeitet. Leichter und an einem Beispiel ausgedrückt: Gebe ich einen Namen ein, zu dem noch kein Artikel oder nur ein roter Link angelegt ist, wird bei der Suche nicht diese Seite hier angezeigt, auch wenn gesuchter Name hier steht. Ich hoffe, das hat jetzt einer kapiert... Kann man das irgendwie ändern, denn ich fand, es war ja Sinn dieser neuen Seite, genau diese Info zu vermitteln! -Croaton 19:02, 28. Aug. 2007 (CEST)

Mal abgesehen davon, dass nicht unbedingt jeder, der Begriffe sucht, auch gleich mit dieser Seite etwas anfangen kann, funktioniert das wunderbar. Habe mal spaßenshalber nach Sheriff Baker gesucht. An vierter Stelle: KingWiki:Geplante Projekte. Hoffe, dass ich es richtig verstanden habe, aber mehr sollte es auch meiner Meinung nach nicht können. Oder wolltest du, dass, wenn ich auf einen roten Link klicke automatisch auf diese Seite komme? --Tiberius spiel mit mir 20:37, 28. Aug. 2007 (CEST)
Nein, dann passt das ja, ich könnte wohl nur wieder an meiner Blödheit verzweifeln. Ich kann Sheriff Baker eingeben, bis ich schwarz werde, aber die Seite KingWiki:Geplante Projekte taucht bei MIR nicht auf. Was soll's, ich werde Computer nie verstehen. Hauptsache, bei den anderen klappt's! (Seufz) -Croaton 13:05, 29. Aug. 2007 (CEST)
Kleines Udpate in dieser Sache: Schau mal in deinen Einstellungen nach. Dort kannst du einstellen, wo gesucht werden soll. Ich habe bei mir alles angekreuzt. Hoffe, sowas hilft. Gruß, Tiberius spiel mit mir 00:39, 3. Nov. 2007 (CET)