+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

KingWiki Diskussion:Kategorien

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Kategorien

Hallo Tiberius, ich habe eine neue Kategorie angelegt (unverfilmter Roman). Sollte man so etwas vorher erst besprechen? --Darkday 22:12, 5. Jun 2006 (CEST)

Hallo, gute Idee für die Kategorie. Müsste da nicht auch noch Sara mit hinein? Generell ist es momentan ja noch relativ übersichtlich, was die Kategorien angeht, außerdem sieht man es recht schnell. Denke, dass es momentan noch keiner Diskussion bedarf, schließlich kann man über Sinn oder Unsinn der Kategorie auf der Diskussionsseite streiten. Hast du noch andere Ideen für Kategorien? Gruß --Tiberius 23:12, 5. Jun 2006 (CEST)
Verfilmte Romane bietet sich an, und analog das gleiche für Kurzgeschichten und Novellen. Für die Übersetzer könnte man noch Kategorien machen, z.B. Von Joachim Körber übersetztes Werk listet alle Werke auf, die er übersetzt hat. Nicht auf Deutsch erschienenes Werk wäre auch noch eine Idee. --Darkday 23:29, 5. Jun 2006 (CEST)
macht in meinen Augen Sinn, würde dann aber von Joachim Körber... und Nicht auf Deutsch... jeweils als subkategorie von Werk ansehen. Es sind noch längst nicht alle Kategorien aufgestellt, ich überleg auch noch an einigen für DT und deren Sinn. --Tiberius 23:49, 5. Jun 2006 (CEST)