+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

KingWiki Diskussion:Portal

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachfolgend kann das Portal von KingWiki diskutiert werden.

die Biographie von Stephen als Wiki-Portal zu nehmen ist nicht schlecht,ich hätte es nur vielleicht anders gemacht. Wikipedia hat an dieser Stelle die Auflistung von Kategorien. Vielleicht könnte man es hier ähnlich machen, also Kategorien wie Romane, Filme oder die Dinge aus Stephens Leben auf der Seite auflisten und so imho eine bessere Übersicht schaffen.

--Tiberius 03:13, 14. Mai 2006 (CEST)

würde ich gerne auch anders machen. müssen wir uns mal reinarbeiten, bevor wir die öffentlichkeit zulassen

Seh ich ähnlich. hab jetzt in der Willkommen-Seite den Link zu der Seite erstellt, die ich mal gebaut habe. Wollte alle Autoren, oder wirklich existierenden Personen mit .. (Biographie) enden lassen, damit wir zwischen Rollen oder wirklichen Personen unterscheiden können

--Tiberius 23:04, 15. Mai 2006 (CEST)

HIDER

Hier steht überall HIDER; ist das beabsichtigt? Grüße -Realbaby 11:47, 31. Jan. 2008 (CET)

Der Chef hat die Showhide-Funktion (Verstecken/Anzeigen) vor einigen Monaten verbessert, jetzt stehen hier überall noch die alten Befehle dafür drin... werd mal gucken, ob ichs richten kann :-) Wörterschmied 11:56, 31. Jan. 2008 (CET)
Cool, Danke! Hab davon echt null Ahnung! --Realbaby 11:59, 31. Jan. 2008 (CET)
Habs erledigt. Soll ich dir die hide-Funktion mal erklären? Ist eins meiner Lieblingswerkzeuge (besonders geeignet für lange Listen) :-) Wörterschmied 12:02, 31. Jan. 2008 (CET)
Hmmm ... wäre doch was für die Hilfe-Seite! *g* Aber ich glaube nicht, dass ich diese Funktion bei meiner Tätigkeit hier oft brauchen werde. ;) -Realbaby 12:06, 31. Jan. 2008 (CET)

Weitere Links

Sollten wir hier nicht auch Links zu KingWiki:Überarbeitungsliste und KingWiki:Geplante Projekte drinhaben? Croaton 23:21, 2. Jan. 2010 (CET)

Ich hab hier in 2 Jahren 1 mal reingeguckt. Von mir aus setz das Portal auch auf die Ü-Liste, glaube nicht, dass sich hier Veränderungen lohnen, wenn hier nur 4(-2) Leute aktiv mitarbeiten. Wörterschmied 23:30, 2. Jan. 2010 (CET)

Notwendigkeit

Brauchen wir dieses Portal noch?

  • Alle Punkte haben inzwischen in der Menüleiste einen eigenen Punkt
  • Die Seite wird nirgendwo mehr verlinkt
  • Wann ward ihr das letzte Mal hier, um die Baustellen zu checken? Ja, ich auch nicht. WS 11:21, 18. Apr. 2011 (CEST)